Beratung

Oli Priks Kinderkleidungsmarke existiert seit 1993. Wir möchten mit unseren eleganten Kollektionen mit sowohl moderner als auch klassischer Taufkleidung und Babykleidung die beste Qualität zu fairen Preisen anbieten. Skandinavisches Design mit feinen Details in schönen Naturmaterialen, u.a. Leinen, Wolle und Baumwolle, ist unser besonderes Kennzeichen.

Im Webshop führen wir immer eine große Auswahl an unseren Taufkleidern und Taufkleidung sowie eine Auswahl an unserer Babykleidung- und Zubehör, das einfach und bequem mit wenigen Klicks gekauft und bestellt werden kann.

Alle gezeigten Waren sind im Lager vorrätig und können online gekauft werden. Sie suchen sich nur Ihre Waren im Webshop aus, legen Sie in den Einkaufskorb und führen die Bestellung mit Ihrer Kreditkarte durch. Wir akzeptieren VISA und Mastercard.

Die elektronische Zahlung wird über ePay in Form einer SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) vorgenommen, die den besten Schutz vor Missbrauch bietet.

Wenn wir Ihre Bestellung erhalten haben, schicken wir Ihre Waren mit PostDanmark, so dass Sie sie innerhalb weniger Tage erhalten. Unabhängig von der Lieferzeit wird der Betrag erst abgebucht, wenn die Ware verschickt wird.

Versand

Festpreis von €9

Mehrwertsteuerregeln

Alle Preise bei Oli Prik sind in Euro (EUR) angegeben und enthalten alle dänischen Abgaben, Zoll und 25% MwSt.

Die Mehrwertsteuer wird automatisch bei Durchführung der Bestellung abgezogen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung nicht von der Mehrwertsteuer befreit ist.

Rückgabe von Waren

Wenn Sie eine Ware tauschen möchten, schicken Sie sie einfach binnen 14 Tagen mit Angabe des Ersatzwunsches zurück.

Reklamation

Für alle Waren gilt ein 24-monatiges Reklamationsrecht. Das heißt, Sie können, abhängig von der konkreten Situation, die Ware reparieren lassen, tauschen lassen, das Geld zurückbekommen oder einen Preisnachlass erhalten.

Dies bedingt natürlich, dass die Reklamation berechtigt ist. Sollten wider Erwarten Probleme mit den gekauften Waren auftreten, bitten wir Sie, uns entweder telefonisch unter +45 65 74 76 74 oder per E-Mail unter support@oliprik.com zu kontaktieren.

Gemäß dem Reklamationsrecht im Verbraucherschutzgesetz können Sie sich als Kunde über Fehler und Mangel am Produkt beschweren, die 24 Monate nach dem Kauf entstanden sind. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass diese Fehler und Mängel nicht infolge Ihrer unsachgemäßen Benutzung des Produktes oder anderem Schaden verursachenden Verhalten aufgetreten sind. Wenn Sie sich binnen 2 Monaten beschweren, wird die Reklamation immer als rechtzeitig betrachtet.

Zurückzugebende Waren müssen direkt an folgende Adresse geschickt werden:

Oli Prik
S. Schandorphs Vej 16B
DK-2800 Lyngby
Dänemark